12341
4 / 5
Bewertung der Binaryoptions.com-Team
Rückzug
4
Anzahlung
4
Bietet an
3
Unterstützung
3
Plattform
4
Zurückkehren
4

TurboXBT Bewertung – Betrug oder nicht? – Test des Maklers

  • Krypto-Handel
  • Keine versteckten Gebühren
  • $ 1.000-Demo
  • Kein KYC!
  • Innovative Plattform

TurboXBT ist eine digitalisierte Handelsplattform, auf der Finanzprodukte mit einem kurzfristigen Vertrag gehandelt werden, um Gewinne zu erzielen. Sie werden als die Online-Handelsplattform der nächsten Generation für kurzfristige Geschäfte bezeichnet, die für beide entwickelt wurden erfahrene und unerfahrene Trader.

Benutzer auf dieser Plattform sagen die Richtung des Handels voraus, indem sie synthetische kurzfristige Handelskontrakte verwenden, ohne die zugrunde liegenden Vermögenswerte zu besitzen, und diese Kontrakte verfallen je nach gewähltem Handel in einem Zeitrahmen von 30 Sekunden bis 15 Minuten.

Dies bedeutet im Grunde, dass Benutzer auf dieser Plattform einen Trade vorhersagen oder auswählen, die Richtung der Trades auf dem Markt (nach oben oder unten) und den Zeitrahmen für den Trade.

Diese Handelsplattform bietet bis zu 90% Gewinn in einem einzigen Handel und 24/7 Kundenservice. Benutzer können auch in 16 verschiedenen Sprachen handeln, darunter Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Hindi, Vietnamesisch, Indonesisch, Türkisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Bengali und Koreanisch.

Screenshot-der-TurboXBT-Plattform

Merkmale der TurboXBT-Plattform

Einige Besonderheiten dieser Plattform sind:

  • Vertraulichkeit
  • Der Handel ist provisionsfrei
  • Wahl der Preisvorhersage
  • Geschwindigkeit und Gewinne
  • Begrenzte Auswahl an Handelspaaren und Vermögenswerten
  • CFD-Handel
  • Aktiver Online-Kundendienst

Vertraulichkeit

Die einzigen Informationen, die bei der Eröffnung eines Kontos auf dieser Plattform erforderlich sind, sind die E-Mail-Adresse und das Passwort des Benutzers, die vertraulich sind. Dies bietet zwar neuen Benutzern Erleichterung, macht diese Plattform aber auch anfällig für betrügerische Transaktionen. Kunden wird empfohlen, die Details jeder Transaktion zu überprüfen, bevor sie fortfahren.

Der Handel ist provisionsfrei

Diese Plattform bietet schnelle und reaktionsschnelle Trades ohne Provision. Ihr Service ist einfach und stressfrei und sie bieten auch eine benutzerfreundliche Umgebung für Anfänger und erfahrene Benutzer.

Wahl der Preisvorhersage

Investoren oder Händler haben die Wahl, das mögliche Ergebnis von Trades vorherzusagen, dh entweder fallend oder steigend. Der Preis von Vermögenswerten kann entweder steigen oder fallen Investoren 50/50 geben Chance zu gewinnen oder zu verlieren. 

Wenn ein Handel in die Richtung der Vorhersage des Händlers geht, macht der Händler einen Gewinn, aber wenn er der Vorhersage des Händlers zuwiderläuft, nimmt er einen Verlust. Anleger auf dieser Plattform können auch die Zeitdauer für ihre Trades zwischen 30 Sekunden und 15 Minuten festlegen.

Wählen und prognostizieren Sie den Handel

Geschwindigkeit und Gewinne

Anleger auf dieser Plattform können bis zu 90% sofortigen Gewinn mit einem einzigen Trade erzielen, der innerhalb eines Zeitrahmens von 30 Sekunden zu Gunsten seiner Vorhersage geht, wenn man bedenkt, dass er sich auf kurzfristige Kontrakte konzentriert. 

Die Dienste dieser Plattform sind schnell und ermöglichen es Händlern, Positionen schnell ein- und auszusteigen. Das Fehlen von KYC hilft auch, Transaktionen zu beschleunigen. Benutzer sollten auch vorsichtig sein und bedenken, dass sie auch ihre gesamte Initiale verlieren können Investitionen in 30 Sekunden Rahmen, wenn der Handel ihren Vorhersagen widerspricht.

Begrenzte Auswahl an Handelspaaren und Vermögenswerten

Die TurboXBT-Plattform bietet eine begrenzte Auswahl von 38 Handelspaaren und 17 Vermögenswerten nur für Handelstransaktionen.

Handelspaare

Auf TurboXBT sind 38 Handelspaare verfügbar.

Vermögenswerte 

  1. Sie bieten nur 3 Indizes für den Handel an, dh S&P500, NASDAQ und GER30
  2. Sie bieten 4 Rohstoffe an, dh Rohöl, Brent, Gold und Silber.
  3. Sie bieten 8 Forex-Währungen an, dh USD, NZD, JPY, AUD, GBP, CHF, CAD und EUR.
  4. Sie bieten auch 2 Kryptowährungen für den Handel an, nämlich Ethereum und Bitcoin.

CFD-Handel

Anlegern wird die Möglichkeit geboten, CFDs zu handeln, die eine sehr hohe Preisvolatilität aufweisen. Anlegern wird empfohlen, nur entbehrliche Beträge in diese Art von Handel zu investieren.

Obwohl der CFD-Handel große Gewinne aus erfolgreichen Handelsprognosen und -ausführungen bietet, würde das Gegenteil zu einem Verlust des in den Handel investierten Anfangskapitals führen.

Aktiver Online-Kundendienst

Dies Plattform bietet 24/7 Kundenservice zu seinen Kunden. Ihre Kundendienstplattform bietet auch einen Live-Chat-Button auf ihrer Website, über den Kunden direkt mit einem der Vertreter der Plattform sprechen können, um Fragen zu stellen oder um Unterstützung zu bitten.

Kunden können das Kundensupport-Team auch über ihre Social-Media-Seiten und Blogs erreichen.

Vorschriften der TurboXBT-Plattform 

Der Mangel an kryptofreundlichen Gesetzen hat die meisten Handelsunternehmen in freundlichere Umgebungen getrieben, und TurboXBT operiert von St. Vincent und den Grenadinen aus, einer Blockchain-freundlichen Gerichtsbarkeit. Dies bedeutet auch, dass es keine Tier-1-Behörde gibt, die TurboXBT reguliert.

Aufgrund fehlender Vorschriften, Lizenzen und Akkreditierungen unterstützt diese Plattform keine Kunden in Japan, Algerien, Ecuador, Iran, Syrien, Nordkorea, Kanada, den Vereinigten Staaten, Sudan, Russland und einigen Inseln in den Vereinigten Staaten.

Obwohl es eine wachsende Besorgnis über den Mangel an Vorschriften und Lizenzen gibt, ist dies eine gute Handelsplattform, die unterstützt kurzfristige Handelsdienstleistungen von Vermögenswerten wie Devisenpaaren, Indizes und Kryptowährungen.

Die Vorteile der TurboXBT-Plattform

Die Plattform unterstützt den Handel mit Vermögenswerten wie;

  • Rohstoffe
  • Forex-Währungen 
  • Kryptowährungen 
  • Indizes

Rohstoffe 

Diese Plattform bietet Benutzern die Möglichkeit, mit Rohstoffen wie Gold, Silber, Rohöl und Brent zu handeln, die zu den weltweit beliebtesten Rohstoffen gehören und einen großen Gewinn erzielen können, wenn der Handel mit der Vorhersage des Händlers übereinstimmt. 

Benutzer auf dieser Plattform dürfen diese Waren nur handeln, aber kein Eigentum an diesen Waren beanspruchen. Kunden auf dieser Plattform platzieren ihren vorhergesagten Handel auf diese Rohstoffe und den Zeitrahmen für den Handel. Wenn der Handel mit einer Vorhersage übereinstimmt, macht der Kunde je nach gewähltem Zeitrahmen einen Gewinn aus dem Handel. Wenn der Handel entgegen seiner Vorhersage verläuft, erleidet er einen Verlust seiner Anfangsinvestition.

Forex-Währungen

Der Handel mit Devisen bleibt der führende Kapitalmarkt weltweit mit Billionen von Transaktionen, die täglich durchgeführt werden. 

Diese Plattform bietet ihren Benutzern Zugriff auf acht verschiedene Forex-Handelspaare, darunter: Der US-Dollar (USD), der Euro (EUR), das britische Pfund (GBP), der Schweizer Franken (CHF), der australische Dollar (AUD), der neuseeländische Dollar (NZD), der japanische Yen (JPY) und der kanadische Dollar (CAD).

Benutzer auf dieser Plattform erhalten an fünf Tagen in der Woche und rund um die Uhr Zugang zu Devisenwährungen.

Kryptowährungen 

Ein weiterer weltweit führender Markt ist der Kryptowährungsmarkt, dessen Vermögenswerte ins Rampenlicht gerückt sind und von Finanzinstituten auf der ganzen Welt weithin akzeptiert werden. 

Trader investieren in Kryptowährungen haben aufgrund der Volatilität des Marktes die Möglichkeit, auch kurzfristig massive Renditen zu erzielen.

Diese Plattform bietet nur Bitcoin und Ethereum für den Handel an und diese Münzen dominieren derzeit den Kryptowährungsmarkt und sind weltweit sehr beliebt.

Indizes

Diese Plattform bietet Händlern die Möglichkeit, mit den beliebtesten Indizes wie z NASDAQ, S&P 500 und GER 30. Der Handel mit Indizes ermöglicht es dem Händler, das Aktienrisiko zu vermeiden, und ermöglicht dem Händler außerdem zwei Handelsmethoden; entweder shorten oder long gehen. Ein Trader verwendet die Shorting-Methode wenn er den Rückgang eines Trades vorhersagt, und die Going-Long-Methode, wenn er den Anstieg oder Anstieg des Trades vorhersagt.

Konto eröffnen 

Die Eröffnung eines Kontos auf der TurboXBT-Plattform ist sehr einfach. Führen Sie zunächst die folgenden Schritte aus;

  • Gehen Sie auf die Homepage der TurboXBT-Plattform und klicken Sie auf „Konto eröffnen“
  • Geben Sie Ihre Daten ein und bestätigen Sie Ihre E-Mail
  • Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, zeigt die Benutzeroberfläche des neu eröffneten Kontos $0 an, bis der Benutzer sein Konto auflädt oder leistet eine Einzahlung
  • Neue oder unerfahrene Benutzer können sich entscheiden, zu üben, indem sie ein Demokonto eröffnen.
TurboXBT-Kontoeröffnung

Demokonto

Die meisten online Handelsplattformen Bieten Sie Anfängern, unerfahrenen und professionellen Benutzern die Verwendung eines Demokontos zum Erlernen und Üben von Strategien an, und diese Plattform ist keine Ausnahme. Um mit einem Demokonto zu beginnen, befolgen Sie die nachstehenden Schritte;

TurboXBT-Demokonto
  • Nachdem Sie ein neues Konto erstellt haben, wird die Option für ein Demokonto verfügbar
  • Das TurboXBT-Demokonto bietet bis zu $1000 gefälschtes virtuelles Geld für Kryptowährung, Rohstoffe, Indizes und Devisenhandel.
  • Neue Benutzer können das Demokonto verwenden, um den Handel zu üben und zu lernen, wie man die Plattform richtig nutzt.
  • Erfahrene Benutzer können das Demokonto auch verwenden, um neue Strategien zu üben.

Anzahlung

Eines der markantesten Merkmale dieser Plattform ist die Mindesteinzahlung von $1. Die meisten Handelsplattformen haben eine sehr hohe Mindesteinzahlung. Einzahlungen auf das TurboXBT können nur mit Kryptowährungen getätigt werden. Die Platform unterstützt Einzahlungen über ETH, BTC, USDC und USDT und es werden keine zusätzlichen Gebühren auf Einzahlungen erhoben.

Sobald ein Händler sein Konto mit Kryptowährung auflädt und dies bestätigt wird, kann er das Geld wechseln oder in eine beliebige Währung seiner Wahl umtauschen. Der Handel kann aufgrund des Fehlens von KYC-Protokollen sofort durchgeführt werden, wenn die Einzahlung bestätigt wurde.

TurboXBT-Zahlungsmethoden

Abhebungen

Auf dieser Plattform werden Abhebungen auch über Kryptowährungen wie BTC, USD und Ethereum durchgeführt. Sie nehmen in der Regel viel Zeit in Anspruch und werden bearbeitet zwischen 12:00 und 14:00 UTC jeden Tag. Bei Abhebungen werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.

Vorteile des Handels auf der TurboXBT-Plattform

Die TurboXBT-Plattform bietet Benutzern aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit, in 16 verschiedenen Sprachen zu handeln, und Trades werden sehr schnell platziert und ausgeführt.

Es gibt keinen festen Betrag für die Mindest- oder Höchsteinzahlung, und Händler können je nach gehandeltem Vermögenswert oder Währungspaar mit einem einzelnen Handel bis zu 90% Gewinn erzielen.

Es gibt keine zusätzlichen Gebühren für Ein- und Auszahlungen mit Ausnahme der Blockchain-Netzwerkgebühr und sie sind bequem Einzahlungsmethoden, die über BTC, USD oder ET erfolgen könnenH.

Diese Plattform bietet eine anfängerfreundliche Umgebung mit der Verwendung eines Demokontos, das neuen Benutzern hilft, sich an die Plattform zu gewöhnen und den Handel zu üben. Das Demokonto hilft auch bereits bestehenden Benutzern, neue Strategien zu üben, bevor sie sie auf ihren echten Konten implementieren, um Verluste zu vermeiden.

Einer der Nachteile dieser Plattform ist die begrenzte Auswahl an Vermögenswerten, mit denen gehandelt werden kann, wodurch die Auswahlmöglichkeiten eines Händlers eingeschränkt werden.

Ein weiterer Nachteil dieser Plattform ist die Akzeptanz von nur Kryptowährung für Abhebungen und Einlagen.

Die TurboXBT-Plattform ist auf Benutzer in Kanada, Russland, Japan, den Vereinigten Staaten und anderen Regionen beschränkt.

Fazit: Neue und innovative Plattform!

Gemessen an den Vorteilen, die ihre Nachteile eindeutig überwiegen, wird die TurboXBT-Plattform wegen ihrer Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und benutzerfreundlichen Umgebung hoch geschätzt. 

Die Demo-Kontooptionen bieten Anfängern die Möglichkeit, Vorhersagen zu treffen und Trades zu üben, wodurch sie den Mut bekommen, ein echtes Konto zu eröffnen und ihre Handelsreise zu beginnen. Das Demokonto kann das auch von professionellen oder erfahrenen Händlern verwendet werden, um verschiedene Strategien zu üben bevor Sie sie in einem echten Konto implementieren, um Verluste zu vermeiden.

Der kurzfristige Handelskontrakt bietet Benutzern auch die Möglichkeit, über einen kurzen Zeitraum Gewinne zu erzielen, indem sie einen Handel korrekt vorhersagen und den richtigen Zeitrahmen für den Handel in einer stabilen, einfachen und anfängerfreundlichen Umgebung festlegen.

Die TurboXBT-Plattform bietet 99%-Zuverlässigkeit und Langlebigkeit in Zeiten hoher Marktvolatilität, im Gegensatz zu so vielen anderen Handelsplattformen, die die Chancen erhöhen, mit genauen Handelsprognosen täglich bis zu 90%-Gewinne zu erzielen.

Ist TurboXBT für Anfänger geeignet?

Diese Plattform ist für Anfänger geeignet, da sie die Möglichkeit bietet, den Handel mit einem Demokonto und einer Mindesteinzahlung von $1 zu üben, um ein echtes Konto für kurzfristige Geschäfte zu finanzieren.
Das Demokonto bietet die Möglichkeit, die Funktionsweise der TurboXBT-Plattform kennenzulernen, Hebel einzusetzen, Strategien zu entwickeln und zu lernen, wie man ohne finanzielle Risiken kostenlos handelt.

Wie viel Geld kann ich mit TurboXBT verdienen?

Die beim Handel erzielten Gewinne hängen von der Art des gehandelten Vermögenswerts oder Währungspaars, der Kenntnis der Preisentwicklung des Handels und den getroffenen erfolgreichen Vorhersagen ab. Ein Händler kann bis zu 90% Gewinn aus einer korrekten Vorhersage für einen einzelnen Handel innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens machen.

Wie erhalte ich Auszahlungen von einer erfolgreichen Handelsvorhersage?

Gewinne aus erfolgreichen Vorhersagen werden einem Händlerkonto gutgeschrieben, das mit BTC, USD und Ethereum abgehoben werden kann.

Kann ich einen Handel stornieren?

Sobald ein Markt geöffnet ist und Vorhersagen für einen Handel mit einem festgelegten Zeitrahmen getroffen wurden, kann der Handel nicht mehr storniert werden.

12341
4 / 5
Rating of the Binaryoptions.com team
Withdrawal
4
Deposit
4
Offers
3
Support
3
Platform
4
Return
4

TurboXBT review – Scam or not? – Test of the broker

  • Crypto trading
  • No hidden fees
  • $ 1,000 demo
  • No KYC!
  • Innovative platform

TurboXBT is a digitized trading platform where financial products are traded on a short-term contract to make a profit. They are referred to as the next-generation online trading platform for short-term trades designed for both experienced and inexperienced traders.

Users on this platform predict the direction of trade using synthetic short-term trading contracts without owning the underlying assets and these contracts expire from a 30 second to 15 minutes time frame depending on the trade chosen.

This basically means that users on this platform predict or choose a trade, the direction of the trades on the market (up or down), and the time frame for the trade.

This trading platform offers up to 90% profit in a single trade and 24/7 customer service support. Users can also trade in 16 different languages including English, French, Spanish, German, Italian, Portuguese, Hindi, Vietnamese, Indonesian, Turkish, Russian, Chinese, Japanese, Thai, Bengali, and Korean.

Screenshot-of-the-TurboXBT-platform

Features of the TurboXBT platform

Some distinctive features of this platform include;

  • Confidentiality
  • Trades are free of commission
  • Choice of Predicting Prices
  • Speed and Profits
  • Limited variety of trading pairs and assets
  • CFD trading
  • Active online customer service

Confidentiality

The only information required when opening an account on this platform is the user’s email and password which are confidential. While this offers ease to new users, it also makes this platform prone to fraudulent transactions. Customers are advised to double-check the details of every transaction before they proceed.

Trades are free of commission

This platform offers quick and highly responsive trades with no commission. Their service is easy and stress-free and they also offer a user-friendly environment for beginners and experienced users.

Choice of predicting prices

Investors or traders are given the choice of predicting the possible outcome of trades i.e either falling or rising. The price of assets can either rise or fall giving investors a 50/50 chance of winning or losing. 

If a trade goes in the direction of the trader’s prediction, the trader makes a profit but if it goes contrary to the trader’s prediction, he takes a loss. Investors on this platform also make a choice of setting time duration for their trades ranging from 30 seconds to 15 minutes.

Choose and predict the trade

Speed and Profits

Investors on this platform can make up to 90% instant profit on a single trade that goes in favor of his prediction in a 30-second time frame considering that it focuses on short-term contracts. 

The services of this platform are fast allowing traders to move in and out of positions quickly. The absence of KYC also helps to speed up transactions. Users should also be cautious and bear in mind that they can also lose their entire initial investments in a 30 seconds time frame if the trade goes contrary to their predictions.

Limited variety of trading pairs and assets

The TurboXBT platform offers a limited variety of 38 trade pairs and 17 assets only for trading transactions.

Trade pairs

There are 38 trading pairs available on TurboXBT.

Assets 

  1. They offer just 3 indices for trade i.e S&P500, NASDAQ, and GER30
  2. They offer 4  commodities i.e Crude oil, Brent, Gold, and Silver.
  3. They offer 8 forex currencies i.e USD, NZD, JPY, AUD, GBP, CHF, CAD, and EUR.
  4. They also offer 2 cryptocurrencies for trade i.e Ethereum and Bitcoin.

CFD trading

Investors are offered the opportunity to trade on CFD which has very high price volatility. Investors are advised to only invest expendable amounts in this type of trade.

Although CFD trading offers great profits from successful trade predictions and executions, the opposite would lead to a loss of initial capital invested in the trade.

Active online customer service

This platform offers 24/7 customer service to its customers. Their customer service platform also offers a live chat button on their website where customers can speak directly with one of the platform’s representatives to make queries or ask for assistance.

Customers can also reach the customer support team through their social media pages and blogs.

Regulations of the TurboXBT platform 

The lack of crypto-friendly laws has driven most trading companies to friendlier environments and TurboXBT operates out of St. Vincent and the Grenadines, which is a blockchain-friendly jurisdiction. This also means that there is an absence of Tier-1 authority regulating TurboXBT.

Due to its lack of regulations, licenses, and accreditation, this platform does not support clients in Japan, Algeria, Ecuador, Iran, Syria, North Korea, Canada, the United States, Sudan, Russia, and some islands in the United States.

Although there is a growing concern about its lack of regulations and licenses, this is a good trading platform that supports short-term trading services of assets like forex pairs, indices, and cryptocurrencies.

The TurboXBT platforms assets

The platform supports the trading of assets such as;

  • Commodities
  • Forex currencies 
  • Cryptocurrencies 
  • Indices

Commodities 

This platform offers users the choice of trading on commodities like gold, silver, crude oil, and brent which are some of the most popular commodities globally and can yield a great profit if the trade goes in line with the prediction of the trader. 

Users on this platform are only allowed to trade but not claim ownership of these commodities. Customers on this platform place their predicted trade on these commodities and the time frame for the trade. If the trade goes in line with a prediction, the customer makes a profit from the trade depending on the time frame chosen. If the trade goes contrary to his prediction, he takes a loss of his initial investment.

Forex currencies

Trading on forex currencies remains the leading capital market globally with trillions of transactions carried out daily. 

This platform offers its users access to eight different forex trading pairs and they include; The United States Dollar (USD), The Euro (EUR), The British Pound (GBP), Swiss Franc (CHF), Australian Dollar (AUD), New Zealand Dollar (NZD), Japanese Yen (JPY), and the Canadian Dollar (CAD).

Users on this platform are granted access to forex currencies five days a week and 24|7.

Cryptocurrencies 

Another leading market globally is the cryptocurrency market whose assets have broken into the limelight and are widely accepted by financial institutions in the world. 

Traders investing in cryptocurrencies have the opportunity of making massive returns even in a short term due to the volatility of the market.

This platform only offers Bitcoin and Ethereum for trade and these coins currently dominate the cryptocurrency market and are very popular around the world.

Indices

This platform offers traders the opportunity to trade on the most popular indices like NASDAQ, S&P 500, and GER 30. Indices trading allows the trader to avoid stock risk and also allow the trader two methods of trading; either shorting or going long. A trader uses the shorting method when he predicts the fall of a trade and the going long method when he predicts the rise or increase of trade.

Opening an account 

Opening an account on the TurboXBT platform is very easy. To start, follow the steps below;

  • Go to the Homepage of the TurboXBT platform and click on “open account”
  • Fill in your details and confirm your email
  • Once you finish the process the interface of the newly opened account shows $0 until the user funds his account or makes a deposit
  • New or inexperienced users may decide to practice by opening a demo account.
TurboXBT-account-opening

Demo account

Most online trading platforms offer the use of a demo account to beginners, inexperienced and professional users for learning and practicing strategies and this platform is not an exception. To begin with, a demo account, follow the steps below;

TurboXBT-demo-account
  • After creating a new account, the option for a demo account becomes available
  • The TurboXBT demo account offers up to $1000 fake virtual money for cryptocurrency, commodities, indices, and forex trading.
  • New users can use the demo account to practice trading and learn how to use the platform properly.
  • Experienced users can also use the demo account to practice new strategies.

Deposit

One of the most distinctive features of this platform is the minimum deposit of $1. Most trading platforms have a very high minimum deposit. Deposits on the TurboXBT can only be done using cryptocurrencies. The platform supports deposits through ETH, BTC, USDC, and USDT respectively and no extra charges are placed on deposits.

Once a trader funds his account with cryptocurrency and it is confirmed, he can change or convert the money to any currency of his choice. Trading can be done immediately when the deposit is confirmed due to the absence of KYC protocols.

TurboXBT-payment-methods

Withdrawals

On this platform, withdrawals are also done through cryptocurrencies like BTC, USD, and Ethereum. They usually take a lot of time and are processed between 12:00 and 14:00 UTC every day. No extra charges are placed on withdrawals.

Advantages of trading on TurboXBT platform

The TurboXBT platform offers users from different countries the option of trading using 16 different languages and trades are placed and executed very fast.

There is no fixed amount for minimum or maximum deposit and traders can make up to 90% profit on a single trade depending on the asset or currency pair traded on.

There is no extra charge on deposits and withdrawals except for the Blockchain network fee and they offer convenient deposit methods which can be done through BTC, USD, or ETH.

This platform offers a beginner-friendly environment with the use of a demo account which helps new users get used to the platform and practice trading. The demo account also helps already existing users practice new strategies before implementing them on their real accounts to avoid making losses.

One of the downsides of this platform is the limited variety of assets to trade on thereby limiting a trader’s choices.

Another downside of this platform is the acceptance of only cryptocurrency for withdrawals and deposits.

TurboXBT platform is limited to users in Canada, Russia, Japan, the United States, and other regions as well.

Conclusion: New and innovative platform!

Judging from the benefits which clearly outweigh its drawback, the TurboXBT platform is highly regarded because of its speed, ease of use, and user-friendly environment. 

The demo account options offer beginners the opportunity to make predictions and practice trades thereby giving them the courage to open a real account and start their trading journey. The demo account can also be used by professional or expert traders to practice various strategies before implementing them in a real account to avoid encountering losses.

The short-term trading contract also offers users the opportunity to make a profit over a short time frame by predicting a trade correctly and setting the right time frame for the trade in a stable, simple, and beginner-friendly environment.

The TurboXBT platform offers 99% reliability and durability during times of high market volatility, unlike so many other trading platforms which increases the chances of earning up to 90% profit daily on accurate trade predictions.

Is TurboXBT suitable for beginners?

This platform is suitable for beginners as they offer the opportunity to practice trading with a demo account and a minimum deposit of $1 to fund a real account for short-term trades.
The demo account offers the chance of learning how the TurboXBT platform works, knowing how to use leverage, develop strategies, and learning how to trade free without financial risks.

How much money can I make on TurboXBT?

The profits made on trade depend on the type of asset or currency pair traded, knowledge of the price trends on the trade, and the successful predictions made. A trader can make up to 90% profit from a correct prediction on a single trade within a specific time frame.

How do I receive payouts from a successful trade prediction?

Profits made on successful predictions are being credited to a trader’s account which can be withdrawn using BTC, USD, and Ethereum.

Can I cancel a trade?

Once a market is open and predictions are made on a trade with a set time frame, the trade cannot be canceled.