André Witzel: Wörter

André Witzel
Andre Witzel ist ein privater Händler, der sein Fachwissen online zur Verfügung stellt. Auf Binaryoptions.com überprüft und prüft er den Inhalt. Im Jahr 2013 begann er als Anfänger mit dem Handel mit binären Optionen, ohne zu wissen, wie das funktionierte. Nachdem er mehrere Kontostände und Coachings verbrannt hatte, erzielte er die ersten profitablen Handelsmonate. Heute teilt er meine Strategien und mein Fachwissen, indem er Anfängern hilft.

Starten Sie den binären Handel

Auf dieser Webseite (binäroptions.com) stellt Andre Witzel seine persönlichen Erfahrungen im Einzelhandel mit binären Optionen vor und versorgt Sie mit professionellen Informationen zum Thema Online-Handel. Er arbeitet als Rezensent und Faktenprüfer für binaryoptions.com

Als völliger Anfänger begann er, sich im kurzfristigen Tageshandel an der Börse zu versuchen. Wie jeder Neuankömmling hat er am Anfang mein gesamtes Kapital verloren. Auch mehrere Coaching-Sitzungen erwiesen sich als hilflos.

Voller Ehrgeiz recherchierte er im Großteil des Internets (Englisch und Deutsch) nach geeigneten Handelsstrategien. Nach mehr als 5 Jahren erfolgloser Aktion gelang es ihm dank eines ausgeklügelten Kontrollsystems schließlich, über mehrere Monate hinweg Gewinn zu erzielen. Für den erfolgreichen Handel mit binären Optionen ist auch der richtige Handelsstil erforderlich. Jeder braucht seinen eigenen Handelsstil. Die Kopie eines anderen Händlers wird nicht funktionieren, da Ihre eigene Markterfahrung eine große Rolle spielt.

Nach seiner Recherche stellte sich heraus, dass es in jedem Bereich des Marktes eine Überfülle an nutzlosen und abwegigen Informationen über den Handel gibt. Auf diesem Blog finden Sie nur die Informationen, die Sie wirklich benötigen. Neben seinem Studium der „International Economics“ ist er im Bereich kurzfristiges Scalping und langfristiges Investieren tätig.

Andre Witzel: Author of Binaryoptions.com

I am an experienced Binary Options trader for more than 10 years. Mainly, I trade 60 second-trades at a very high hit rate.

You can find me here too:

On this website, I present my personal experience in the retail trading sector of binary options and provide you with professional information on the subject of online trading.

Starting as a complete beginner, I tried my hand at short-term day-to-day trades on the stock exchange (options). Like any newcomer, I lost all of my capital in the beginning. Multiple coaching sessions also turned out to be helpless. Was it the coach or me?

Packed with ambition, I searched the majority of the Internet (English and German) for suitable trading strategies. After more than 5 years of unsuccessful action, I finally managed to make a profit over several months thanks to a sophisticated control system. Successful binary options trading also requires the right trading style. Everyone needs their own trading style. Another trader's copy will not work because your own market experience plays a big role.

After my research, it turned out that there is an overabundance of useless and out-of-the-way information about trading in any area of ​​the market. On this blog, you will only find the information that you really need. In addition to studying “International Economics”, I am active in short-term scalping and long-term investing.