12123
2.0 / 5
Bewertung der Binaryoptions.com-Team
Rückzug
2.0
Anzahlung
3.0
Bietet an
2.0
Unterstützung
2.0
Plattform
1.9
Zurückkehren
2.0

Binatex Bewertung – Ist es ein Betrug oder nicht? – Test des Maklers

Binatex ist in vielen verschiedenen Ländern eine bekannte Marke für den Handel mit binären Optionen. Trader können auf steigende oder fallende Vermögenswerte wetten, um einen hohen Gewinn zu erzielen. Aber ist Binatex wirklich ein guter Broker für binäre Optionen? – Das werden wir in diesem Test herausfinden. Als erfahrener Trader zeige ich Ihnen genau die Fakten über das Unternehmen und wie man tradet. Lohnt es sich wirklich, Ihr Geld dort zu investieren? – Informieren Sie sich auf der folgenden Website.

Offizielle-Website-von-Binatex
Offizielle Website von Binatex

Was ist Binatex? Der Broker präsentierte

Binatex ist ein internationales Broker für binäre Optionen die alle Clients für ihre Plattform akzeptiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in 1080 Zypern, Nikosia, Demostheni Severi Avenue, 6. Stock, Büro 601 und gehört zur Yulanta Business Ltd mit der Registrierungsnummer 191592 mit Sitz auf den Seychellen. Das Unternehmen ist offiziell registriert und auf der Website gibt es eine offizielle Erklärung. Das ist das erste gute Zeichen für meinen Test.

Der Broker wurde 2017 gegründet und hat beispielsweise in Osteuropa durch Werbung und spezielle Sponsorings viel Aufmerksamkeit erregt. Binatex ist derzeit Sponsor des UFC-Kämpfers Alex Volkov. Bei Binatex kann es sehr einfach sein, mit Wettverträgen vom Broker an den Finanzmärkten zu investieren.

Fakten zum Unternehmen:

  • Gegründet 2017
  • Riesige Marke durch Sponsoring und Werbung
  • Investieren Sie mit ihnen in die Finanzmärkte
  • Mehr als 300.000 aktive Händler
Bester binärer Broker:
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Quotex - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

123455.0/5

Quotex - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

  • Akzeptiert internationale Kunden
  • Mindest. Einzahlung $10
  • $10.000-Demo
  • Professionelle Plattform
  • Hoher Gewinn bis zu 95%
  • Schnelle Auszahlungen
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Gibt es eine Regulierung oder eine finanzielle Lizenz?

Wenn Sie zu diesem Thema recherchieren, werden Sie keine offizielle Regelung des Unternehmens finden. Es ist ein nicht regulierter und nicht lizenzierter Broker für binäre Optionen. Diese Tatsache hat nun Vor- und Nachteile. Ich empfehle, vorsichtig mit nicht regulierten Brokern zu handeln und den Gewinn schnell abzuheben. Ein Vorteil davon ist, dass der Broker alle Kunden akzeptiert und einen riesigen Bonus für den Handel geben kann.

Binatex garantiert, dass die Gelder des Kunden in europäischen Banken verwaltet werden und eine sichere SSL-Verbindung besteht. Darüber hinaus verwendet der Broker regulierte Ein- und Auszahlungsmethoden für das Geld des Kunden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein nicht regulierter Broker gut als regulierter Broker sein kann, aber ich empfehle, vorsichtig zu handeln und nur einen kleinen Geldbetrag zu investieren. Machen Sie auch schnelle Auszahlungen des Gewinns.

Binatex ist nicht reguliert! Sie sollten vorsichtig handeln oder einen anderen Broker verwenden.

Test der Bedingungen für Binatex-Händler

Binatex bietet mehr als 50 verschiedene Märkte zum Handeln an. Dies können Devisen, Kryptowährungen, Aktien oder Rohstoffe sein. Es ist möglich, kurzfristige Investitionen wie 60-Sekunden-Trades zu tätigen oder in langfristige Trades zu investieren, bei denen der Zeithorizont länger als 24 Stunden ist. Beginnen Sie mit dem Handel mit einer Mindesteinzahlung von 10$. Außerdem beträgt der Mindestanlagebetrag pro Trade 1$.

Binatex-Anlagen-und-Märkte
Verschiedene Märkte für den Handel mit Binatex

Die Rendite hängt von der Vermögens- und Marktsituation ab. Wenn die Börse geöffnet ist, kann ein Gewinn von 80% oder höher erzielt werden. Aus meiner Erfahrung liegt der durchschnittliche Gewinn auf dieser Plattform zwischen 70% und 80%. Außerdem ist die Ausführung der Trades korrekt und es gibt keine Verzögerungen. Im Vergleich zu anderen Brokern zeigt Binatex viele Optionen zum Handeln, aber es ist nicht so gut wie IQ Option, Quotex, oder Olymp Trade zum Beispiel.

Fakten zu den Bedingungen: 

  • Mindesteinzahlung 10$
  • Mindesthandelsinvestition 1$
  • Kostenloses Demokonto
  • Mehr als 50 Vermögenswerte
  • Durchschnittlicher Ertrag 70-80%
  • Schnelle Handelsausführung
  • Kurzfristige und langfristige Trades

Überprüfung der Binatex-Handelsplattform

Auf den ersten Blick sieht die Handelsplattform von Binatex sehr beeindruckend aus. Sie sehen deutlich, wo Sie Ihr Geld anlegen können. Die Plattform ist für Ihren Computer oder Ihr Smartphone verfügbar. Laden Sie die App für Android- oder Apple-Geräte herunter.

Für Anfänger und fortgeschrittene Trader ist es sehr einfach zu sehen, wie der Handel auf der Plattform funktioniert. Außerdem steht ein kostenloses Demokonto für den Übungshandel zur Verfügung. Sie können sich im Bereich Bildung einige Video-Tutorials ansehen oder den Support um Hilfe bitten.

Binatex-Handelsplattform-Screenshot
Binatex-Handelsplattform-Screenshot

Fakten zur Plattform: 

  • Übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Einfach zu bedienen für Anfänger
  • Verschiedene Tools zur Analyse
  • Handelssignale
  • Kostenlose Wettbewerbe
  • Demo- und Live-Konto auf einer Plattform

Führen Sie professionelle Charts und Analysen durch

Ein weiterer Punkt für einen guten Broker für binäre Optionen ist das Charting und die Analyse. Sie sollten die Kursbewegungen professionell wie ein fortgeschrittener Trader analysieren können. Binatex bietet nur Charting- und Analysetools für das Live-Konto an. Sie können im Demokonto keine technische Analyse verwenden.

Ein weiterer Nachteil ist, dass die Tools nicht direkt auf der Handelsplattform verfügbar sind. Sie müssen ein neues Fenster im Diagramm öffnen. Aber ich muss erwähnen, dass es viele verschiedene Optionen gibt, da das Charting von tradingview.com gehostet wird. Zusammenfassend ist es etwas knifflig, aber Sie sollten sich nach einer gewissen Übungszeit damit wohl fühlen.

Binatex-Handelsplattform-Screenshot
Screenshot der Binatex-Handelsplattform

Fakten zum Charting und zur Analyse:

  • Nur im Live-Konto verfügbar
  • Kostenlose Indikatoren und Tools für die technische Analyse
  • Charts gehostet von tradingview.com

Wie kann man mit Binatex handeln?

Wie funktioniert es Binäre Optionen handeln? – Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sehr einfach ist, Geld mit einer Chance auf einen hohen Gewinn und eine hohe Rendite zu investieren. Im folgenden Abschnitt zeige ich Ihnen genau, wie es funktioniert.

Der Handel mit binären Optionen ist wie das Wetten auf die Preisbewegungen eines Marktes. Sie können auf steigende (Call) oder fallende (Put) Märkte wetten. Wählen Sie zunächst Ihre Märkte aus und erstellen Sie eine Prognose der Preisbewegung. Sie wählen einen Zeithorizont für den Handel. Nach Ablauf der Ablaufzeit muss der Preis über oder unter Ihrem Einstiegspunkt liegen, um einen hohen Gewinn von 70% – 80% zu erzielen. Andernfalls verlieren Sie Ihren Wettbetrag.

Trade-gewinnen-mit-Binatex
So handeln Sie mit Binären Optionen bei Binatex

Wie es funktioniert: 

  1. Wählen Sie einen Markt und erstellen Sie eine Prognose der Preisbewegung
  2. Wählen Sie die richtige Ablaufzeit für Ihren Trade
  3. Investieren Sie in steigende oder fallende Märkte
  4. Der Preis muss unter oder über Ihrem Eintrittspreis liegen
  5. Verdienen Sie einen hohen Gewinn oder verlieren Sie Ihre Investition

Mobile Trading: Mit der Binatex App können Sie auf jedem Gerät handeln

Mobiles Trading ist heutzutage sehr wichtig. Die Leute wollen in ihre Smartphones oder andere Geräte investieren. Binatex bietet dafür eine Komplettlösung. Sie können die App kostenlos für Ihr Android- oder Apple-Gerät herunterladen. Aus meiner Erfahrung sind die Funktionen in der App die gleichen wie in der Desktop-Version.

Investieren Sie von überall mit nur wenigen Klicks. Ich empfehle eine gute Mobilfunkverbindung, sonst kann es zu Problemen bei der Handelsausführung kommen. Alles in allem ist die mobile App für das Portfolio eines Brokers notwendig. Binatex weiß das und bietet Ihnen die Lösung für mobile Investitionen.

Binatex-Mobile-App
Binatex-Mobile-App

Kostenloses und unbegrenztes Demokonto für Anfänger

Binatex bietet ein kostenloses und unbegrenztes Demokonto für Anfänger. Auch fortgeschrittene Trader können davon profitieren. Dies ist ein vollständiges virtuelles Konto mit simuliertem Geld. Es ist wie der Handel mit echtem Geld, aber ohne Risiko. Anfänger können auf der Plattform üben und eigene Handelsstrategien entwickeln. Sie benötigen nur Ihre E-Mail-Adresse, um dieses Konto zu eröffnen. Es ist sehr einfach und in weniger als 10 Sekunden erledigt.

Bester binärer Broker:
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Quotex - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

123455.0/5

Quotex - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

  • Akzeptiert internationale Kunden
  • Mindest. Einzahlung $10
  • $10.000-Demo
  • Professionelle Plattform
  • Hoher Gewinn bis zu 95%
  • Schnelle Auszahlungen
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

So eröffnen Sie Ihr Echtgeldkonto:

Darüber hinaus können Sie, wenn Sie sich angemeldet haben, direkt mit Echtgeld-Trades beginnen. Der Broker ist nicht reguliert, was bedeutet, dass Sie keine Überprüfung Ihrer persönlichen Daten benötigen und ohne diese ein- und auszahlen können. Das Konto ist in weniger als 10 Sekunden eröffnet. Im Dashboard sollten Sie den Abschnitt "Persönliche Daten" ausfüllen, bevor Sie mit der Investition beginnen.

Test der Ein- und Auszahlungsbedingungen von Binatex

Der Mindesteinzahlungs- und Auszahlungsbetrag beträgt nur 10$. Das bedeutet, dass jeder mit Binatex handeln kann. Sie können für Ihre Transaktionen verschiedene Methoden verwenden, die ich Ihnen zeige. Außerdem fallen für Ihre Transaktionen keine Gebühren an. Der Broker behauptet, dass die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Einzahlungen werden Ihrem Konto sofort auf elektronischem Wege gutgeschrieben.

Binatex-Einzahlungs- und Zahlungsmethoden
Binatex Auszahlungs- und Einzahlungsmethoden

Fakten zu den Zahlungsmethoden: 

  • Mindesteinzahlung und Auszahlung 10$
  • Keine Gebühren für Ihre Transaktionen
  • Holen Sie sich einen kostenlosen Bonus
  • Kreditkarten
  • Bitcoin
  • E-Wallets (Advcash, PerfectMoney, Yandex Money)
  • Onlinebanking

Support und Service für Händler

Der Support und der Service sind bei diesem Broker sehr selten. Um den Broker zu kontaktieren, habe ich nur den Live-Chat und den E-Mail-Support gefunden, aber der Support arbeitet 24 Stunden 7 Tage die Woche. Manchmal ist es ziemlich schwierig, den Broker zu kontaktieren, weil eine Telefonnummer fehlt.

Darüber hinaus gibt es nur wenige Lernvideo-Tutorials für Anfänger, aber nichts wie Live-Analysen oder Webinare. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Unterstützung von Binatex in verschiedenen Sprachen verfügbar ist, aber andere Makler bieten einen wirklich besseren Service als diese Firma.

Fakten zur Unterstützung:

  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Nur E-Mail und Live-Chat
  • Ein paar Lehrvideos
  • Verschiedene Sprachen

Fazit: Ist Binatex ein Betrug oder nicht?

Zunächst einmal bietet Binatex alles, was Sie brauchen, um erfolgreiche binäre Optionen zu handeln. Sie können in verschiedene Märkte investieren und eine sehr schnelle Ausführung auf der Plattform erzielen. Außerdem sieht der Broker sehr benutzerfreundlich und nützlich aus.

Der größte Nachteil von Binatex ist, dass es keine Finanzregulierung gibt und der Support für ihre Kunden nicht so gut ist. Bei kleinen Investitionen kann der Broker gut sein, um einen schnellen und hohen Gewinn zu erzielen, aber Sie sollten vorsichtig sein, da er völlig unreguliert ist.

Nachteile: 

  • Unregulierter und nicht lizenzierter Broker
  • Kleine Auswahl an Märkten
  • Keine professionelle Unterstützung

Vorteile: 

  • Kostenloses Demokonto
  • Benutzerfreundliche Plattform
  • Handel rund um die Uhr
  • Bonusprogramm
  • 10$ Mindesteinzahlung

Binatex hat eine sehr gute und benutzerfreundliche Plattform, aber Sie sollten vorsichtig sein, da es keine finanzielle Regulierung des Unternehmens gibt. Ich würde lieber einen Broker wie verwenden Quotex.

12123
2.0 / 5
Rating of the Binaryoptions.com team
Deposit
3.0
Withdrawal
2.0
Offers
2.0
Support
2.0
Platform
1.9
Return
2.0

Binatex scam or not? – Real binary broker Review

Binatex is a well-known brand in a lot of different countries for trading with Binary Options. Traders can bet on rising or falling assets to gain a high profit. But is Binatex a really good broker for Binary Options? – We will find out in this test. As an experienced trader, I will show you exactly the facts about the company and how to trade. Is it really worth investing your money there? – Inform you on the following website.

Official website of Binatex

What is Binatex? The broker presented

Binatex is an international Broker for Binary Options which accepts any clients for their platform. The company is based in 1080 Cyprus, Nicosia, Demostheni Severi Avenue, 6th floor, office 601 and belongs to the Yulanta Business Ltd with registration number 191592 which is based in Seychelles. The company is officially registered and there is an official statement on the website. This is the first good sign for my test.

The broker was founded in 2017 and got a lot of attention for example in Eastern Europe through advertising and special sponsorships. At the moment Binatex is a sponsor of the UFC-Fighter Alex Volkov. With Binatex it can be very easy to invest in financial markets with betting contracts from the broker.

Facts about the company:

  • Founded in 2017
  • Huge brand because of sponsorships and advertisement
  • Invest into financial markets with them
  • More than 300.000 active traders
Best binary broker:
(Risk warning: Trading is risky)

Quotex - Trade with high profits

123455.0/5

Quotex - Trade with high profits

  • Accepts international clients
  • Min. deposit $10
  • $10,000 demo
  • Professional platform
  • High profit up to 95%
  • Fast withdrawals
(Risk warning: Trading is risky)

Is there a regulation or financial license?

If you do research about this topic you will find no official regulation of the company. It is an unregulated and unlicensed broker for Binary Options. Now there are advantages and disadvantages to this fact. I recommend trading carefully with unregulated brokers and do withdrawals quickly of the profit. An advantage of this is that the broker accepts any clients and can give a huge bonus for trading.

Binatex guarantee that the client’s funds are managed in European banks and there is a secure SSL connection. In addition, the broker uses regulated deposit and withdrawal methods for the client’s money. In conclusion, an unregulated broker can be good as a regulated one but I recommend trading carefully and only investing a small amount of money. Also, do quick withdrawals of the profit.

Binatex is not regulated! You should trade carefully or use another broker.

Test of the conditions for Binatex traders

Binatex offers more than 50 different markets to trade. This can be forex, cryptocurrencies, stocks, or commodities. It is possible to do short-time investments like 60-second trades or invest in long-term trades where the time horizon is longer than 24 hours. Start trading with a minimum deposit of 10$. Also, the minimum investment amount per trade is 1$.

Different markets to trade with Binatex

The yield depends on the asset and market situation. When the stock exchange is open there can be a profit of 80% or higher. From my experience, the average profit on this platform is between 70% and 80%. In addition, the execution of the trades is correct and there are no lags. Compared to other brokers Binatex shows a lot of options to trade with but it is not such as good like IQ Option, Quotex, or Olymp Trade for example.

Facts about the conditions: 

  • Minimum deposit 10$
  • Minimum trade investment 1$
  • Free demo account
  • More than 50 assets
  • Average yield 70-80%
  • Fast trade execution
  • Short-term and long-term trades

(Risk warning: You capital can be at risk)

Review of the Binatex trading platform

At the first glance, the trading platform of Binatex looks very impressive. You can clearly see where you are able to invest your money. The platform is available for your computer or smartphone. Download the app for android or apple devices.

For beginners and advanced traders, it is very easy to see how the trading on the platform is working. Also, there is a free demo account for practice trading available. You can watch some video tutorials in the education section or ask the support for help.

Binatex-trading-platform-screenshot
Binatex-trading-platform-screenshot

Facts about the platform: 

  • Clear and userfriendly interface
  • Easy to use for beginners
  • Different tools for analysis
  • Trading Signals
  • Free contests
  • Demo and live account in one platform

Do professional charting and analysis

Another point for a good Binary Options Broker is charting and analysis. You should be able to analyze the price movements professionally like an advanced trader. Binatex offers only charting and analysis tools for the live account. You can not use technical analysis in the demo account.

Another disadvantage is that the tools are not available directly on the trading platform. You have to open a new window on the chart. But I have to mention there are a lot of different options because the charting is hosted by tradingview.com. In conclusion, it is a little bit tricky but you should feel comfortable with it after a certain time of practice.

Screenshot of the Binatex trading platform

Facts about the charting and analysis:

  • Only available in the live account
  • Free indicators and tools for the technical analysis
  • Charts hostet by tradingview.com

How to trade with Binatex?

How does it work to trade Binary Options? – In conclusion, it is very easy to invest money with a chance of a high profit and return. In the following section, I will show you exactly how it works.

Trading Binary Options is like betting on the price movements of a market. You can bet on rising (call) or falling (put) markets. First, choose your markets and make a forecast of the price movement. They choose a time horizon for the trade. After the expiry time is over the price has to be over or under your entry point in order to make a high profit of 70% – 80%. Otherwise, you will lose your betting amount.

How to trade with Binary Options with Binatex

How it works: 

  1. Choose a market and do a forcast of the price movement
  2. Choose a right expiry time for your trade
  3. Invest in rising or falling markets
  4. The price have to be under or over your entry price
  5. Earn a high profit or loose your invest

Mobile Trading: You can trade on any devices with the Binatex App

Mobile Trading is very important nowadays. People want to invest in their smartphones or other devices. Binatex offers a complete solution for it. You can download the app for your Android or Apple device for free. From my experience, the functions in the app are the same as in the desktop version.

Invest from everywhere with only a few clicks. I recommend having a good mobile connection otherwise there can be a problem with the trade execution. All in all the mobile app is necessary for a broker’s portfolio. Binatex knows that and gives you the solution for mobile investments.

Binatex mobile app

Free and unlimited demo account for beginners

Binatex offers a free and unlimited demo account for beginners. Also, advanced traders can benefit from it. This is a full virtual account with simulated money. It is like trading with real money but without risk. Beginners can practice on the platform and develop their own strategies for trading. You just need your email address to open this account. It is very simple and done in less than 10 seconds.

Best binary broker:
(Risk warning: Trading is risky)

Quotex - Trade with high profits

123455.0/5

Quotex - Trade with high profits

  • Accepts international clients
  • Min. deposit $10
  • $10,000 demo
  • Professional platform
  • High profit up to 95%
  • Fast withdrawals
(Risk warning: Trading is risky)

How to open your real account:

In addition to that, if you signed up you can start directly with real money trades. The broker is unregulated which means you do not need a verification of your personal data and you can deposit and withdraw without it. The account is opened in less than 10 seconds. In the dashboard, you should fulfill the personal data section before you start investing.

Test of the deposit and withdrawal conditions of Binatex

The minimum deposit and withdrawal amount are only 10$. That means anyone is able to trade with Binatex. You can use for your transactions different methods which I will show you. Also, there are no fees for your transactions. The broker claims that the withdrawals are done within 24 hours. Deposits are credited instantly to your account through electronic methods.

Binatex withdrawal and deposit methods

Facts about the payment methods: 

  • Minimum deposit and withdrawal 10$
  • No fees for your transactions
  • Get a free bonus
  • Credit Cards
  • Bitcoin
  • E-Wallets (Advcash, PerfectMoney, Yandex Money)
  • Internet Banking

Support and service for traders

The support and service are very rare on this broker. To contact the broker I only found the live chat and the email support but the support is working 24 hours 7 days per week. Sometimes it is quite difficult to contact the broker because a phone number is missing.

Furthermore, there are few educational video tutorials for beginners but nothing like live analysis or webinars. In conclusion, the support of Binatex is available in different languages but other brokers offer a really better service than this company.

Facts about the support:

  • Available 24/7
  • Only email and live chat
  • Few educational videos
  • Different languages

Conclusion: Is Binatex a scam or not?

First of all, Binatex offers all that you need to trade successful Binary Options. You can invest in different markets and get a very fast execution on the platform. In addition, the broker looks very user-friendly and useful.

The biggest disadvantage of Binatex is that they go no financial regulation and the support is not so good for their clients. For small investments, the broker can be good for making a fast and high profit but you should be careful because it is completely unregulated.

Disadvantages: 

  • Unregulated and unlicensed broker
  • Small range of markets
  • No professional support

Advantages: 

  • Free demo account
  • Userfriendly platform
  • Trading 24/7
  • Bonus program
  • 10$ minimum deposit

Binatex got a very good and user-friendly platform but you should be careful because there is no financial regulation of the company. I would rather use a broker like Quotex.

(Risk warning: You capital can be at risk)