Wie kann man am Wochenende OTC-Anlagen auf Binomo handeln?


Die Zentralisierung verschiedener Märkte beschränkt sie nur auf ein bestimmtes Quantum an Möglichkeiten. Wir wissen, wie streng es werden kann, wenn man Aktien über eine Börse wie die New York Stock Exchange handelt. Unternehmen u Investoren müssen sich an strenge Richtlinien halten. Aber hey! Das ist wo OTC-Handel kommt als bessere Wahl. Jeder, der mehr Möglichkeiten in der Handelswelt suchen möchte, kann davon profitieren.

OTC-Handel auf Binomo

OTC-Handel ist in den letzten Jahren ebenfalls stark gewachsen. Dies liegt vor allem an der Zunahme des Online-Handels und der zunehmenden Popularität von binären Optionen. Lassen Sie uns alles über OTC-Anlagen lernen Binomo.

› Melden Sie sich jetzt kostenlos bei Binomo an

(Risikowarnung: Handel birgt Risiken)

Was bedeutet Binomo OTC-Handel?

Binomo gehört zu den Top binäre Broker im Handelsgeschäft erhältlich. Es ist Mitglied der Kategorie „A“ in der International Financial Commission. 

Das garantiert dem Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit Binomo zusammen mit transparenten Beziehungen. Neben all diesen Funktionen Binomo bietet auch eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit.

otc

Da es sich um einen erstklassigen Broker für den Handel mit binären Optionen handelt, bietet es seinen Kunden die Möglichkeit, auch über OTC zu verdienen.

Traditionell bedeutete OTC den Handel auf diesen Märkten, der auch den Verkauf und Kauf der Aktien der Firmen mit umstrittenem Ruhm anbot. Da solche Firmen ihre Gewinne nicht veröffentlichten, war es nicht einfach, ihre Aktien an den üblichen Börsen zu kaufen und zu verkaufen. 

Aber letztens, Der OTC-Handel ist über sein normales Potenzial hinausgewachsen. Innovative Weiterentwicklungen wie der neue Blockchain-Typ entstehen. Das macht den Handel mit klassischen Vermögenswerten in OTC so praktikabel wie nie zuvor. Dadurch können auch neue Trader effektiv davon profitieren. 

› Melden Sie sich jetzt kostenlos bei Binomo an

(Risikowarnung: Handel birgt Risiken)

Wie handelt man OTC am Wochenende?

Die OTC-Funktion ist an den Wochenenden verfügbar. Das bedeutet, dass Sie Ihren Handel von Freitag bis Sonntag fortsetzen können. Ein Trader kann ab sofort die OTC-Währungspaare auf Forex handeln 21:00 UTC Freitag bis 21:00 UTC Sonntag. Alles, was ein Trader tun muss, ist: 

  • Navigieren Sie zu den Festzeitgeschäften auf der Binomo-Plattform.
  • Wählen Sie den Vermögenswert Ihrer Wahl, indem Sie die Renditen prüfen.
  • Beginnen Sie den Handel mit diesen Vermögenswerten während der Wochenendstunden
wochenendhandel auf binomo

Sie können beginnen OTC-Sitzung ab dem Moment, in dem die Marktsitzung für die jeweilige Woche vorbei ist. 

Sobald die Binomo-OTC-Sitzung beginnt, es bleibt 48 Stunden geöffnet. Daher können Sie innerhalb dieses Zeitraums mit dem Handel mit OTC-Vermögenswerten beginnen. Eine weitere Tatsache, die ein Händler beachten muss, ist, dass Binomo den Handel mit Kryptowährungen auch am Wochenende ermöglicht. 

Das Gewinnen der OTC-Trades kann einen Trader einbringen zusätzliche Möglichkeit zu mehr Gewinn erzielen in einer Woche. Sie kann auch danach weiter handeln Marktzeiten. Dabei darf sich ein Trader aber nicht hinreißen lassen. Die Vorteile des OTC-Handels sollten den Trader dazu bringen, auf emotionales Trading umzusteigen. 

Darüber hinaus sollte der Händler Vermeiden Sie den Handel mit allen Vermögenswerten auf einmal. Daher ist es immer ratsam, gelegentlich eine Pause einzulegen und dann die Trades fortzusetzen. Der Handel mit einem ruhigen und konzentrierten Geist wird Ihnen helfen, die Trades zu gewinnen.

› Melden Sie sich jetzt kostenlos bei Binomo an

(Risikowarnung: Handel birgt Risiken)

Was bedeutet OTC?

Das Konzept der OTC stammt nicht sehr zurück und ist relativ neu. Vielleicht sind sich nur wenige Händler der Vorteile und Funktionsweise des OTC-Handels bewusst. Bei binären Optionen hat es seine Reichweite erheblich erweitert. 

Herkömmlicherweise konzentrierte sich OTC darauf, die Möglichkeit zu bieten, mit den Aktien dieser Unternehmen zu handeln veröffentlichten ihre Gewinne nicht.

Wochenende Binomo

Der Der OTC-Markt ist dezentralisiert, im Gegensatz zu den regulären Handelsmärkten. Die Teilnehmer handeln mit Vermögenswerten wie Aktien, Rohstoffen, Währungen usw. Es können auch andere Instrumente auf dem Markt enthalten sein. Es findet direkt zwischen zwei Parteien statt. Somit entfällt das Vorhandensein einer zentralen Börse oder eines Brokers.

Wir können OTC in seiner vollen Form als Over-the-Counter übersetzen. Es besteht keine Notwendigkeit, physische Standorte zu haben; Stattdessen ist der Handel elektronisch ausgeführt.

Daher können wir es nur als einen Prozess verstehen, bei dem der Händler es kann Wertpapiere tauschen. Ein solcher Austausch erfolgt jedoch über ein Broker-Dealer-Netzwerk im OTC-Handel. 

Über den Ladentisch Trades können verschiedene Instrumente wie den regulären Markt beinhalten. Beispielsweise kann es sich um Instrumente wie Aktien, Schuldtitel und Derivate handeln, die ihren Preis von einem zugrunde liegenden Vermögenswert ableiten. 

Der Over-the-Counter-Prozess dient nur einem Hauptzweck; um den Handel direkt zwischen den Kontrahenten zu erleichtern. Ein neuer Händler muss sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass die OTC-Vermögenswerte müssen an keiner Börse notiert sein.

OTC-Handel binomo

Daher wird es sogar für ein kleines Unternehmen vorteilhaft, das es nicht auf die Liste schafft. Es kann leicht in den Handel einsteigen, indem es seine Aktien anbietet, ohne die Anforderungen der Börse zu erfüllen.

Häufig erfüllen bestimmte Unternehmen nicht die Voraussetzungen, um für die Notierung an der Börse zugelassen zu werden. Solche Unternehmen können profitieren von OTC, indem sie es für den Handel mit ihren Aktien und Wertpapieren nutzen und ihre Verluste effektiv verhindern.  

Der OTC-Handel erhöht die Verfügbarkeit des Vermögenswerts, da auch kleine Unternehmen daran teilnehmen. Allerdings bekommt der Käufer auch die Vorteil der Auswahl der nicht börsennotierten Vermögenswerte. Der Händler kann aus mehr Wertpapieren wählen, die zu günstigeren Kursen erhältlich sind. Auch die dezentrale Natur des OTC-Handelsprozesses macht ihn für Händler günstiger. Wann Die Einschränkungen sind geringer, es ermöglicht mehr Freiheit

Wir können sagen, dass Over-the-Counter-Märkte es den Parteien ermöglichen, direkt untereinander zu handeln. Sie können dies tun, ohne eine zentrale Börse oder einen anderen Drittanbieter zu verwenden.

Da es dezentralisiert ist, haben selbst die OTC-Märkte keine physischen Standorte oder Marktmacher.

Es kann zahlreiche Produkte geben, die ein Händler über OTC handeln kann. Am gebräuchlichsten sind jedoch Anleihen, Derivate, strukturierte Produkte und Währungen.

› Melden Sie sich jetzt kostenlos bei Binomo an

(Risikowarnung: Handel birgt Risiken)

Risiken von Over-the-Counter-Märkten

Ein Händler kann zusätzliche Handelsvorteile aus dem OTC-Handel ziehen. Es können jedoch bestimmte inhärente Risiken auftreten OTC-Märkte. Der OTC-Märkte entwickeln sich zu normalen Zeiten positiv. Es birgt jedoch ein zusätzliches Risiko; das Kontrahentenrisiko.

Es bezeichnet die Nichterfüllung durch eine Partei in der Transaktion, bevor der Handel abgeschlossen wird. Mit anderen Worten, das Risiko besteht darin die Parteien werden die laufenden und zukünftigen Zahlungen nicht leisten von ihnen vertraglich verlangt.

Risikohebel

So ein Mangel an Transparenz entsteht als direkte Folge der Dezentralisierung. Da die Beschränkungen geringer sind, wachsen die Risiken bei OTC in diesem Fall höher. Es kann zu einem Teufelskreis führen, insbesondere in Zeiten von finanziellem Stress. 

Das beste Beispiel für das Kontrahentenrisiko ist das 2007–08 globale Kreditkrise. In diesem Fall wurden die hypothekenbesicherten Wertpapiere und andere Derivate wie CMOS und CDOs nur über OTC gehandelt. Infolgedessen konnte keine verlässliche Preisbildung erfolgen, und die Liquidität aufgrund fehlender Käufer völlig versiegt. 

Eine direkte Folge war die Zunahme von Händlern, die sich von ihren Market-Making-Positionen zurückzogen. 

Das verschlimmerte die Situation, da sie das Liquiditätsproblem verschärfte und verursachte eine weltweite Kreditklemme. 

Es wurden zahlreiche Regulierungsinitiativen gestartet, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Zu den Initiativen gehörte die Nutzung von Clearingstellen. Es wird für die Abwicklung von OTC-Geschäften nach dem Handel verwendet.

Welche OTC-Assets sind mit Binomo verfügbar?

Es gibt ein bestimmte Gruppe von Vermögenswerten, die einem Binomo-OTC-Händler zur Verfügung stehen. Die Zahl, die Binomo bietet, ist jedoch höher als bei anderen in der Branche. Ein Händler muss nur die Registerkarte „Feste Zeit“ auf der Binomo-Plattform besuchen. Es zeigt die Liste der Assets an, die mit Binomo verfügbar sind. 

otc binomo

Aus unserer Analyse der Plattform können wir Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Binomo bietet 8 Vermögenswerte in OTC. Von diesen acht Vermögenswerten sind sieben Vermögenswerte Währungspaare und einer ist ein Rohstoff. Wir können sie weiter in ihren differenzierten Formen betrachten als; GBPUSD, AUDUSD, EURUSD, USDCAD, USDCHF und NZDUSD, unter den Währungspaaren und Gold im Rohstoff. 

Die Händler können diese Vermögenswerte für verwenden Trades zu festen Zeiten. Darüber hinaus können sie auch die Rendite für jeden Vermögenswert anzeigen. Die Rendite gibt Aufschluss darüber, welcher Vermögenswert während einer bestimmten Laufzeit am besten gewählt wird. Sie können auch eine Option sehen, die mit der Plattform verfügbar ist, die Ihnen weitere Informationen liefern soll.

› Melden Sie sich jetzt kostenlos bei Binomo an

(Risikowarnung: Handel birgt Risiken)

Über den OTC-Broker: Binomo

Binomo ist ein binärer Handelsbroker, der vielleicht einer der Premium-Dienstleister ist. Das IFC hauptsächlich regelt es, aber es ist auf der Suche nach einer Zertifizierung von CySEC. Solche Vorschriften und Zertifizierungen machen es zu einem zuverlässigen und sicheren Broker.

Binomo

Es bietet auch lukrative Funktionen wie mehr als 30 Handelssignale und andere Handelstools für die technische und fundamentale Analyse. Der Mindesteinzahlung ist $350 für einen neuen Händler. Aber die Mindestkosten für einen Handel sind niedrig und beginnen bei einem Betrag von $1. Das macht es zu einem erschwinglichen Broker 

Binomo ist ein technologieorientierter Broker und bietet deshalb seine an komfortable App für Händler. Die App ist auf beiden großen Betriebssystemplattformen verfügbar: IOS und Android. Aber eines der faszinierenden Features ist die Verfügbarkeit von OTC-Handel. Binomo bietet acht äußerst lohnende Vermögenswerte für den OTC-Handel. Die Händler können sie nutzen, um sich über die Wochenenden zusätzliche Handelsvorteile zu verschaffen.

Fazit: OTC-Assets auf Binomo

OTC-Trades bieten ambitionierten Tradern eine zusätzliche Gelegenheit. Diejenigen, die möchten ihre Gewinne steigern, indem sie an den Wochenenden weiter handeln können sich ihren Wunsch über den OTC-Markt erfüllen.

OTC-Vermögenswerte auf Binomo

Binomo ist ein Makler, der Vermögenswerte anbietet, insbesondere für OTC-Tradingng. Die Händler können sie auch am Wochenende für den Handel verwenden. Es beginnt kurz nach dem Ende der regulären Marktzeiten. Daher können die Händler mit Binomo OTC erwarten, mehr Trades zu gewinnen.

› Melden Sie sich jetzt kostenlos bei Binomo an

(Risikowarnung: Handel birgt Risiken)

Über den Autor

Percival Knight
Percival Knight ist seit mehr als zehn Jahren ein erfahrener Händler für binäre Optionen. Er handelt hauptsächlich 60-Sekunden-Trades mit einer sehr hohen Trefferquote. Meine Lieblingsstrategien sind Candlesticks und Fake-Breakouts

Schreibe einen Kommentar

How to trade OTC assets on Binomo over the weekend?


The centralized nature of various markets only limits them to a certain quantum of possibilities. We know how strict it can get when trading stocks through a stock market such as the New York Stock Exchange. Companies and investors both have to abide by strict guidelines. But hey! That is where OTC trading comes as a better choice. Anyone who wishes to seek more opportunities in the trading world can benefit from it.

otc trading on binomo

OTC trading has also grown significantly in the past few years. It is mainly because of the rise in online trading and the increasing popularity of binary options. Let’s learn everything about OTC assets on Binomo.

› Sign up with Binomo for free now

(Risk warning: Trading involves risks)

What does Binomo OTC trading mean?

Binomo is among the top binary brokers available in the trading business. It holds the category “A” membership in the International Financial Commission. 

That guarantees the customer quality services with Binomo along with transparent relations. Besides all those features, Binomo also offers an additional opportunity to earn.

otc

Since it is a top-notch binary options trading broker, it offers its customers the opportunity to earn through OTC as well.

Traditionally, OTC signified trading in those markets, which also offered to sell and buy the shares of the firms with controversial fame. Since such firms did not publish their profits, buying and selling their shares in the usual exchanges wasn’t easy. 

But recently, OTC trading has grown beyond its ordinary potential. Innovative advancements such as the new blockchain type are emerging. That makes trading of classic assets in OTC more feasible than ever before. As a result, even new traders can effectively benefit from it. 

› Sign up with Binomo for free now

(Risk warning: Trading involves risks)

How to trade OTC during weekends?

The OTC facility is available during the weekends. That means you can continue your trading from Friday to Sunday. A trader can constantly trade the OTC currency pairs on forex commencing from 21:00 UTC Friday until 21:00 UTC Sunday. All a trader needs to do is: 

  • Navigate to the fixed time trades on the Binomo platform.
  • Select the asset of choice by scrutinizing the rate of returns.
  • Begin trading with those assets during the weekend hours
weekend trading on binomo

You can commence the OTC session from the moment the market session gets over for the particular week. 

Once the Binomo OTC session begins, it stays open for 48 hours. Therefore, you can start trading with OTC assets within that duration of time. Another fact a trader needs to keep in mind is that Binomo allows trading cryptocurrencies during the weekends as well. 

Winning the OTC trades can get a trader an additional opportunity to earn more profits in a week. She can continue to trade even after the market hours. But, by doing so, a trader must not get carried away. The benefits of OTC trading should let the trader switch to emotional trading. 

Moreover, the trader should avoid trading all the assets in one go. Therefore, it is always wise to take an occasional break and then continue the trades. Trading with a calm and focused mind only shall help you win the trades.

› Sign up with Binomo for free now

(Risk warning: Trading involves risks)

What does OTC signify?

The concept of OTC does not date back very back and is relatively new. Perhaps only a few traders might be unaware of the benefits and functioning of the OTC trades. In binary options, it has extended its reach significantly. 

Conventionally, OTC focused on providing an opportunity to trade with the shares of those companies that did not publish their profits.

weekend binomo

The OTC market is decentralized, unlike the regular trading markets. Participants trade assets such as stocks, commodities, currencies, etc. It can also include other instruments in the market. It occurs directly between two parties. Hence eliminates the presence of a central exchange or broker.

We can translate OTC to its full form as Over-the-counter. There is no need to have physical locations; instead, trading is executed electronically.

Therefore, we can understand it as nothing but a process in which the trader can exchange securities. However, such an exchange occurs through a broker-dealer network in OTC trades. 

Over-the-counter trades can involve various instruments like the regular market. For example, it may include instruments such as equities, debt instruments, and derivates that derive their price from an underlying asset. 

The over-the-counter process serves just one main purpose; to facilitate trading directly between the counterparties. However, a new trader must be aware of the fact that the OTC assets need not be listed on any exchange.

otc trading binomo

Therefore, it becomes advantageous for even a small company that does not make it to the list. It can easily enter the trading by offering its shares without meeting the exchange’s requirements.

Often, certain companies fail to meet the requirements to become eligible for the exchange’s listing. Such companies can benefit from OTC by utilizing it to trade their shares and securities and prevent their losses effectively.  

OTC trading raises the asset’s availability since small companies also participate in it. However, the buyer also gets the advantage of choosing the unlisted assets. The trader can choose from more securities available at cheaper rates. Also, the decentralized nature of the OTC trading process makes it more favorable to traders. When the restrictions are lower, it allows for more freedom

We can say that Over-the-counter markets allow parties to trade directly between themselves. They can do that without using a central exchange or another third party.

Because it is decentralized, even the OTC markets don’t have any physical locations or market-makers.

There can be numerous products that a trader can trade through OTC. However, bonds, derivatives, structured products, and currencies are the most common.

› Sign up with Binomo for free now

(Risk warning: Trading involves risks)

Risks of over-the-counter markets

A trader can reap additional trading benefits from OTC trading. However, certain inherent risks may arise with OTC markets. The OTC markets perform positively during usual times. However, it possesses an additional risk; the counterparty risk.

It signifies the default made by one party in the transaction before completing the trade. In other words, the risk is that the parties will not make the current and future payments required of them by the contract.

Risk leverage

Such a lack of transparency arises as a direct result of decentralization. Since the restrictions are fewer, the risks grow higher with OTC in this case. It can cause a vicious cycle to develop, especially during financial stress. 

The best example of counterparty risk is the 2007–08 global credit crisis. In that case, the mortgage-backed securities and other derivatives, such as CMOS and CDOs, were traded only through OTC. As a result, reliable pricing could not occur, and the liquidity totally dried up due to a lack of buyers. 

A direct result was the increase in dealers retreating from their market-making positions. 

That worsened the situation as it heightened the liquidity problem and caused a worldwide credit crunch. 

There have been numerous regulatory initiatives launched to prevent such incidents from happening in the future. The initiatives included clearinghouse usage. It is used for the processing of OTC trades post-trade.

What are the OTC assets available with Binomo?

There are a specific set of assets available for a Binomo OTC trader. However, the number that Binomo provides is higher than others in the industry. A trader just needs to visit the ‘fixed time tab’ on the Binomo platform. It will display the list of assets that are available with Binomo. 

otc binomo

From our analysis of the platform, we can safely tell you that Binomo offers 8 assets in OTC. Out of these eight assets, seven assets are currency pairs, and one is a commodity. We can further view them in their differentiated forms as; GBPUSD, AUDUSD, EURUSD, USDCAD, USDCHF, and NZDUSD, among the currency pairs and gold in commodity. 

The traders can use these assets for Fixed Time Trades. Moreover, they can also view the rate of return for each asset besides it. The rate of return will tell which asset is best to choose during a particular duration. You can also see an option available with the platform that shall provide you with more information.

› Sign up with Binomo for free now

(Risk warning: Trading involves risks)

About the OTC broker: Binomo

Binomo is a binary trading broker that is perhaps one of the premium service providers. The IFC mainly regulates it, but it is in pursuit of getting a certification from CySEC. Such regulations and certifications make it a reliable and safe broker.

Binomo

It also offers lucrative features such as more than 30 trading signals and other trading tools for technical and fundamental analysis. The minimum deposit is $350 for a new trader. But the minimum cost of a trade is low and starts at an amount of $1. That makes it an affordable broker 

Binomo is a technology-oriented broker, and that is why it offers its convenient app for traders. The app is available on both major OS platforms: IOS and Android. But one of the fascinating features is the availability of OTC trading. Binomo offers eight highly rewarding assets for OTC trading. The traders can use them to gain additional trading advantages over the weekends.

Conclusion: OTC assets on Binomo

OTC trades provide an added opportunity to ambitious traders. Those who wish to increase their profits by continuing to trade over the weekends can fulfill their wish through the OTC market.

otc assets on binomo

Binomo is a broker which offers assets, especially for OTC trading. The traders can use them for trading even during the weekends. It begins soon after the regular market hours close. Therefore, with Binomo OTC, the traders can expect to win more trades.

› Sign up with Binomo for free now

(Risk warning: Trading involves risks)

About the author

Percival Knight
Percival Knight is an experienced Binary Options trader for more than ten years. Mainly, he trades 60-second trades at a very high hit rate. My favorite strategies is by using candlesticks and fake-breakouts

Write a comment